Covestro SoccArena

Die neue 30 x 15 Meter große multifunktionale Kleinfeld-Freilufthalle im Covestro Sportpark ist von allen Seiten offen, bietet aber durch ein Dach sowie Rundum-Bande entsprechenden Schutz vor Regen, Schnee und Wind.

Mit ihrer innovativen Hallenausstattung und der großzügigen Überdachung garantiert die Covestro SoccArena den ultimativen Sportspaß – 365 Tage im Jahr, immer wann du willst! Auch für Kindergeburtstage, Fußballturniere, ein sportliches Familienprogramm oder Events ist die Covestro SoccArena die passende Location.

Foto SoccArena

Ganz bequem könnt ihr eure Trainingszeiten für die Covestro SoccArena online buchen. Erlebe 100% Sport, Spiel und Spaß unter dem großen Dach der Freiluft-Arena – wir freuen uns auch euch bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Besondere Highlights:

- manuell bedienbare LED-Spielstandsanzeige
- automatische Messung der Torschuss-Geschwindigkeit
- vier Funinho-Kleintore
- Nutzung des Audio-Systems zum Abspielen der eigenen Musik


Weitere Infos und Buchung unter >> covestro-soccarena.de << oder in Zusammenhang mit einem Event im Beachclub unter info@beachclub-krefeld.de