News

Bild passend zur News

Am Beach ist was los!

- 09 März 2012 -


In unserem ersten Bild von 2012 geht es schon richtig rund. 

Euch wird aufgefallen sein das unser Steg abgerissen wurde. Ausserdem wurde die Rigole auf der einen Seite zugeschüttet und dafür auf der gegenüberliegenden Seite wieder ausgehoben. Diese dient dem timeout als Abwassersystem.

Nun werdet ihr euch fragen warum man eine Rigole zuschüttet und eine andere aushebt?
Das wurde aus dem Grund gemacht, weil dort wo die erste Rigole war ein neuer Multifunktionssaal hinkommt in dem man vom Beach ausweichen kann, wenn es bei einer Veranstaltung mal regnen sollte. Der Steg wird natürlich auch wieder genutzt nur eben auf der anderen Seite der Terasse.

Ab jetzt wird die Beachcrew euch jede Woche mit neuen Fotos vom Beach auf dem Laufenden halten.

Euere Beachcrew


>> Alle News anzeigen <<