News

Bild passend zur News

Beachcrew wünscht frohe Festtage

- 22 Dezember 2011 -


Viele haben sicherlich schon von den Umbaumaßnahmen im Sportpark und rund um den Beachclub gehört. Wir können jedoch alle beruhigen, dass die Umbaumaßnahmen kaum Einfluss auf den Beachclub haben werden. 

Wir erhalten neue Toiletten und einen neuen Eingang /Abgang, aber der gesamte Sandbereich sowie die Terrasse bleiben wie gewohnt.
Besonders freuen können sich alle Beachclub Fans auch auf unsere neuen Lounge Möbel auf der Terrasse, die noch mehr zum Relaxen und Chillen einladen... 

Freut Euch auf eine tolle Saison 2012! Die ersten Termine sind online und die Anmeldungen sind ebenfalls schon möglich! Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Vorher wünschen wir jedoch allen Fans des schönsten Strands Krefelds frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

>> Alle News anzeigen <<