News

Bild passend zur News

Strandkaiser gewinnen V+ BeachSoccerCup

- 20 Juni 2011 -


Ab 11 Uhr trudelten die ersten Teams im Beachclub ein und waren trotz des miesen Wetters top gelaunt. 9 Teams bei gemeldeten 15 gingen dann schlussendlich an den Start und spielten auf 2 Beach Soccer Feldern um tolle Mannschaftspreise und Punkte für die Deutsche Meisterschaft.

In den Pausen entspannten die Teilnehmer und Zuschauer bei gekühlten Bierchen oder frisch Gegrilltem. Einige trauten sich sogar, wenn teilweise auch nicht ganz freiwillig, den Sprung in den Pool. Für absolute Lacher sorgte die Abwechslung beim Blind Kick. 2 Blinde versuchen durch ihre Partner Tore zu erzielen...

Um 15 Uhr machten dann als Hingucker die Nationalmannschaften aus Österreich und Deutschland eine kleines Testpiel im Foot Volley. Akrobatische Einlagen und geniales Ballgefühl brachte einige Beach Besucher zum staunen. Leider konnten die Deutschen keinen Sieg einfahren, aber der guten Laune tat das keinen Abbruch.

Auch das miserable Wetter, was fast zum Abbruch des Turniers geführt hätte, konnte die Teams nicht stoppen. Alle wollten trotz der Wetterlage weiterspielen, was mit ein paar Sonnenstrahlen zum Ende auch noch belohnt wurde.

In einem spannnenden Finale setzte sich schlussendlich im 9 Meter Schiessen die Strandkaiser Krefeld gegen das Dreamteam aus Hilden durch. Die Strandkaiser können jetzt mit dem gesamten Team einen Abstecher zur Paintballarena Kaarst machen sowie schonmal die Reise zur Deutschen Meisterschaft einplanen. Die Hildener werden sich hingegen im Movie Park austoben. 

Auf dem Dritten Platz folgte das Team "0815 Friedersdorf" aus Oberfranken (!), gefolgt vom Team "GAC" aus Belgien (!). Die Oberfranken entschieden sich erwartungsgemäß für den VIP Partyabend im Meilenstein, welcher sofort am Samstag Abend eingelöst wurde. Die Belgier nehmen eine 50 L Faß Veltins mit in ihre Heimat.

Auf den anderen Plätzen folgten auf Platz 5 "Die Collins" (VIP Partyabend PM), auf 6 "Beach Dribblers Düsseldorf" (Manschaftsessen bei Subway Krefeld), auf 7 "Los Gurkos" (Kinoabend mit Popcorn und Getränk im Cinemaxx Krefeld fürs gesamte Team), auf 8 "Best of Knut" (Musicalkarten für die "Rocky Horror Show" in Düsseldorf), sowie zu guter letzt "1. FC kann nix muss" (Partyabend im Beachclub Krefeld) auf dem 9ten Platz.

Die Fotos von der Veranstaltung findet ihr in unserer Galerie:
>> Zu den Fotos <<

>> Alle News anzeigen <<