News

Bild passend zur News

Veltins V+ BeachSoccerCup - noch Restplätze

- 16 Juni 2011 -


Die 5er Teams werden wieder im Sand um die heiß begehrten Preise kicken...

Der Preispool beinhaltet unter anderem Preise wie Mannschaftsausflüge zur Paintballarena Kaarst, Movie Park, Neusser Ski Halle oder Partyabende im PM und MeIlenstein. 

Meldet euch noch so schnell wie möglich >> hier <<  an um einen der klasse Mannschaftspreise abzuräumen. Es ist nur noch eine begrenzte Anzahl an Plätzen vorhanden. Für lecker Gegrilltes ist ausreichend gesorgt. Getränke sind wie immer an der BeachBar für wenig Geld zu erwerben. 

Außerdem wird die österreichische und deutsche Nationalmannschaft mit einem Testspiel im Footvolley für Stimmung sorgen. Footvolley ist Beach Volleyball nur mit Kopf und Fuß und ist ein absoluter Hingucker. Start ist um 12 Uhr und Turnierende wird vorraussichtlich gegen 18 uhr sein... 

Wir hoffen auf trockenes Wetter und würden uns über viele Besucher freuen!
Der Eintritt ist natürlich kostenlos!
 

>> Alle News anzeigen <<