News

Bild passend zur News

Subway Fun Cup III mit Teilnehmerrekord

- 08 Juni 2011 -


Am Samstag den 04.06.2011 fand der Subway Fun Cup III statt. Glücklicherweise spielte uns das Wetter entgegen und wir hatten traumhaft schönes Wetter mit reichlich Sonnenstrahlen. Morgens früh um halb 11 trafen die ersten Gäste und Teilnehmer im Beachclub Krefeld ein.

Um halb 12 meldete sich das letzte Team für den dritten Subway Fun Cup an. Insgesamt gingen 20 Teams (Teilnehmerrekord!) mit mindestens 4 Spielern ins Turnier und jedes einzelne von ihnen hatte seinen ganz speziellen Teamnamen wie z.B. die Freischwimmer, die Pummelfeen oder die ritterlichen Ritterzwerge.

Um Punkt 12 Uhr begann der Startschuss und die Teams spielten was das Zeug hält. Es gab erfahrene Teams und ebenfalls pure Anfänger, doch beide hatten gemeinsam, dass sie ziemlich viel Spaß an dem Beachvolleyballturnier hatten. Zwischen den Pausen sprang der eine oder andere in den Pool oder holte sich eine Erfrischung an der Beachbar. Ab dem Viertelfinal ging es dann richtig zur Sache. Die letzten Teams sammelten nocheinmal ihre Kräfte und zeigten was sie konnten. Am Ende gewann das Team VTV mit einem sehr knappen Sieg gegen die Meisterjäger.

Preise gab es für die besten drei Teams, ob es nun die Subway Gutscheine, die Kinofreikarten vom Cinemaxx, die Sack und Pack Gutscheine oder die Subway Lanyards waren, jeder hat sich sichtlich über die Preise gefreut. Nach dem Turnier blieben die meisten Teilnehmer noch am Beach und ließen den Tag ganz entspannt ausklingen.

>> Alle News anzeigen <<