News

Bild passend zur News

Beachhandball Cup 2021 abgesagt

- 07 Mai 2021 -


Nach langer Stille hier auf unserer Homepage müssen wir euch heute eine traurige Mitteilung Machen.
Auch der Beachhandball Cup 2021 kann leider nicht wie zuerst geplant stattfinden. Wir sind zutiefst enttäuscht, aber leider macht die aktuelle Viruslage so ein großes Event unplanbar. Zuletzt haben wir viele verschiedene Szenarien durchgespielt mit Teststrategien und Hygienekonzepten, sind aber schlussendlich zu dem Entschluss gekommen, dass das nicht die Art von Beachhandball Cup ist wie wir sie uns wünschen und wie wir uns dieses Jahreshighlight vorstellen.
Wir geben euch allerdings Hoffnung mit auf den Weg. Denn wir stecken jetzt schon in der Planung für den Beachhandball Cup 2022 und sind fest überzeugt, dass wir bis dahin eine Herdenimunität in Deutschland erreicht haben und so auch wieder Veranstaltungen dieser Art stattfinden können.
Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon auf einen umso besseren BEACHHANDBALL-CUP KREFELD 2022
Bleibt gesund und munter,
euer BHC-Team 

>> Alle News anzeigen <<