News

Bild passend zur News

Beach Soccer Cup Fotos endlich Online

- 29 Juni 2010 -


Bei richtigem Sauwetter fand am 19. Juni unser 2. Veltins V Beach Soccer Cup statt. 10 Mannschaften waren gemeldet und 7 traten dann auch trotz der schlechten Wetterlage an. Der guten Laune tat es jedoch keinen Abbruch und somit wurde der Beach Soccer Cup wieder einmal ein großer Erfolg.

Am Abend trafen sich dann noch Salsa Begeisterte zur Caribean Summer Night im Beachclub. Bei Cubanischer Musik wurde getanzt und gefeiert.


Ergebnisse und Preise:

  • 1. BS Givova Flamengo Solingen --> Siegerpreis Mannschaftstour zum Movie Park
  • 2. Los Fuppinjos --> Partyabend in der Königsburg
  • 3. Strandkaiser Krefeld --> Kinogutscheine für Cinemaxx Krefeld mit Popcorn und Getränken
  • 4. Blindkick 05 --> Mannschaftsausflug Ganztägig in die Jever Skihalle Neuss
  • 5. Absolute Giganten --> Partyabend im Meilenstein
  • 6. Kingz of Beach --> 50l Faß vom Getränkehandel Carina
  • 7. Team Königsburg --> Mannschaftsessen bei Subway
  • 8. The Danger (nicht angetreten)
  • 8. Die Collins (nicht angetreten)
  • 8. Bluetooth Kicker (nicht angetreten)

Zusätzlich zu den akrobatischen Einlagen auf dem Feld, konnten sich die Mannschaften noch bei unserem Blindkick Spiel versuchten.

Fotos von der Veranstaltung sind jetzt in unserer Galerie einsehbar:
>> Zu den Fotos <<

>> Alle News anzeigen <<