News

Bild passend zur News

Sport Quiz in der Bar05

- 20 Januar 2016 -


Einmal mehr wird die Bar05, Sportkneipe des SC Bayer 05 Uerdingen, Austragungsstätte eines
spektakulären Events. Nach einigen Public Viewings während der WM 2014, einem Tri-Trödel zum Iron Man auf Hawaii oder auch mehreren spannenden Tippspielen zu den Bundesligapartien an Wochenenden, läuft nun auch erfolgreich unser ultimatives Sportquiz in der Bar05.

Das nächste Ultimative Sportquiz findet am 13.2.2016 statt, von und mit ?the one and only?
Peter Quasten. In einem Fußball-Special wird sich dieses Mal alles um das runde Leder drehen. Die vielseitigen Fragen quer durch die Geschichte des nationalen und internationalen Fußballs werden den Teilnehmern alles abverlangen, egal ob jung oder alt, Mann oder Frau, Profi- oder Hobbysportler. Wichtig ist nur dass ihr mindestens 3 bis maximal 5 Spieler in eurem Team seid.

Starten wird das Quiz am Samstag um 19:05 Uhr. Selbstverständlich könnt ihr euch auch schon
ab 15:00 Uhr zum 21. Bundesligaspieltag "warmschauen" und eurem Fußballwissen den letzten Schliff geben. (auf Wunsch auch schon ab 13:00 Uhr zur 2. Liga. Bitte im Vorfeld melden)

In der Halbzeit könnt ihr euch eine gegrillte Stadionwurst einverleiben. Enden wird das Quiz voraussichtlich gegen 21:30 Uhr mit der Verkündung der finalen Platzierungen.

Zusammengefasst lässt sich also sagen, gegen einen Unkostenbeitrag von 2€ pro Person, erlebt man einen Abend voller Spiel, Spaß und Emotionen, geleitet von einem Entertainer und Experten in einer Person und das Ganze in einer wohligen Kneipenatmosphäre. Bei Fragen wendet euch bitte an unseren Servicepoint (Tel: 02151-444 6 333).

Anmelden könnt ihr euch ab sofort >> >> hier << <<

>> Alle News anzeigen <<