News

Bild passend zur News

Sport Quiz in der Bar05

Vom 08 September 2015


Einmal mehr wird die Bar05, Sportkneipe des SC Bayer 05 Uerdingen, Austragungsstätte eines spektakulären Events. Nach einigen Public Viewings während der WM 2014, einem Tri-Trödel zum Iron Man auf Hawaii oder auch mehreren spannenden Tippspielen zu den Bundesligapartien an Wochenenden, wird nun eine neue Eventreihe in der Bar05 gestartet. Den Auftakt gibt es am 24.9.2015 mit dem ersten Ultimativen Sportquiz, von und mit "the one and only" Peter Quasten.

Mit dieser Reihe zeigt die Bar05 einmal mehr, dass es keine gewöhnliche Bar ist, nicht einmal eine gewöhnliche Sportbar. Immer auf der Suche nach Abwechslung und neuen Kreationen, wird nun ein Sportquiz angeboten, in denen sich alle Interessierten gegenseitig mit ihrem Wissen duellieren können.

Sportartübergreifende Fragen quer durch die Geschichte werden den Teilnehmern alles abverlangen, egal ob jung oder alt, Mann oder Frau, Profi- oder Hobbysportler. Wichtig ist nur, dass ihr mindestens 3 bis maximal 6 Spieler in eurem Team seid.

Starten wird das Quiz am Donnerstag um 19:05 Uhr. Um bestmöglich auf das Quiz eingestellt zu sein, könnt ihr bereits ab 18 Uhr in die Bar kommen und euch für die bevorstehenden Aufgaben stärken. Enden wird das Quiz voraussichtlich gegen 21:30 Uhr mit der Verkündung der finalen Platzierungen.

Zusammengefasst lässt sich also sagen, gegen einen Unkostenbeitrag von 2€ pro Person, erlebt man einen Abend voller Spiel, Spaß und Emotionen, geleitet von einem Entertainer und Experten in einer Person und das Ganze in einer wohligen Kneipenatmosphäre.

Anmelden könnt ihr euch ab sofort >> hier <<

>> Alle News anzeigen <<