News

Bild passend zur News

Den Sommer erfolgreich eingeläutet!

Vom 08 Juni 2015


Das Opening ist jetzt bereits mehr als einen Monat her und die Beachclub Saison ist im vollen Gange. Die ersten beiden Subway Fun Cups wurden bereits mit großer Teilnahme ausgespielt und einige heiße Tage mit hohem Besucherandrang machen Lust auf mehr!

In diesem Jahr gibt es auch einige kleine Veränderungen. So haben wir uns z.B. vorgenommen bei jedem Fun Cup ein kleines Special anzubieten. Beim ersten Fun Cup im Mai gab es musikalische Untermalung live durch DJ Tom Ra. Am vergangenem Samstag stand dann nach dem 2. Subway Fun Cup die Übertragung des Champions League Finalspiels an. Aber auch ein abgeändertes Getränkeangebot und neue Volleyballnetze laden zum Besuch ein.

Geöffnet ist die Beachbar auch dieses Jahr wieder täglich von 16-22 Uhr, bzw. am Wochenende/Feiertagen von 12-22 Uhr, solange das Wetter mitspielt. Wenn ihr euch einmal unsicher sein solltet ob denn nun geöffnet ist oder nicht könnt ihr euch einfach unsere "Ampel" oben rechts anschauen.

Der nächste Subway Fun Cup, diesmal als 2er Fun Cup, steht auch schon am 04.07. an. Die Anmeldung dafür läuft bereits. Wer sich nicht unbedingt sportlich betätigen will, der ist natürlich auch so immer herzlichst dazu eingeladen zum chillen vorbeizukommen. Aber auch das Veranstalten eines Grillabends, eurer Geburtstagsfete o.Ä. ist bei uns jederzeit möglich, schreibt uns dafür einfach eine Mail an info@beachclub-krefeld.de.

Wir hoffen auf einen sonnigen Juni und würden uns freuen euch im Beachclub begrüßen zu können.

>> Alle News anzeigen <<