4. moveo Beach Völkerball Cup

Juli

30

Wer hat seine Schulzeit nicht mit stundenlangen Völkerballschlachten verbracht? Aber warum macht es jetzt keiner mehr und erzählt nur von früher?



EGAL! haben sich das moveo-Magazin und der Beachclub Krefeld gedacht und dies zum Anlass genommen, Völkerball wieder zum Leben zu erwecken - und zwar an Krefelds schönsten Strand!

Am Sonntag den 30. Juli 2017 laden wir alle Spaß- und Sportbegeisterten ein, bei den spannenden Duellen im Sand dabei zu sein!

Meldet euch an und macht mit oder schaut zu.
Auf die Siegerteams warten tolle Preise!

moveo Völkerballmoveo Völkerball

Ein Team besteht aus 6 Personen ab 12 Jahren (fünf Spieler und ein Hintermann) + Auswechselspieler, pro Team beträgt die Startgebühr 45 €. Diese müssen im Vorfeld überwiesen werden (Infos folgen beim Anmeldevorgang). Mit einem Teil der Einnahmen aus dem Turnier unterstützt das moveo-Magazin ein lokales gemeinnütziges Projekt.

Start ist um 12 Uhr und die Regeln werden kurz vorher nochmals erklärt.

Neben reichlich Bewegung und Spaß bei chilliger Musik und Strandatmosphäre gibt es kühle Getränke an der Beachbar und Snacks vom Grill. Im Pool können sich Spieler und Zuschauer abkühlen.

Fotos vom letzten Turnier findet ihr auf der  >> moveo Website <<


Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich!