Beach meets School

Beach meets School

Hallo Abschlussklasse,

dieses Jahr bieten wir euch die Möglichkeit eine Vorabi-Beachparty bei uns im Beachclub Krefeld zu gewinnen.

Was müsst ihr dafür tun?



Ganz einfach! Ihr müsst euch in zwei Runden gegen die anderen Krefelder Abschlussklassen 2016 durchsetzen und schon steht die Partylocation.

Die erste Runde ist der „Facebook Battle“ und ist dafür da die sechs Schulen zu finden, welche im direkten sportlichen Vergleich gegeneinander antreten. Dazu müsst ihr bei uns auf der offiziellen Facebook-Seite vom „Beachclub Krefeld / Bar05“ an einem Tag so viele „Likes“ wie möglich generieren.

Um festzustellen wer genau wie viele “Likes“ generiert hat kriegt von uns jede Schule die an diesem Event teilnimmt einen bestimmten Tag zugewiesen. An diesem Tag hat dann die jeweilige Schule die Aufgabe ihre „Likes“ zu sammeln. Es werden nur positive „Likes“ gezählt, also wenn an dem Tag jemand seinen „Like“ zurückzieht, hat das keinen Einfluss auf das Ergebnis.

Die 6 Schulen, welche am meisten Likes sammeln, dürfen dann an der zweiten Runde teilnehmen. Hierzu treffen sich die 6 Schulen am 12.06.2015 im Beachclub Krefeld. Dort treten dann die Schulen im direkten Wettbewerb in drei verschiedenen Sportarten gegeneinander an. Die Sportarten und Bedingungen werden euch kurz vor dem Event mitgeteilt.

Der Gewinner nach Punkten erhält somit die Möglichkeit bei uns eine Vorabifeier zu veranstalten. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei uns bis zu den Osterferien zurück. Eine kurze Nachricht auf unserer Facebook Seite genügt! Wir freuen uns auf einen schönen Battle mit jeder Menge Spaß und guter Laune!

Viel Glück!

Bedingungen:

  • Schule in Krefeld und Umgebung
  • Abschluss im Jahr 2016
  • Schulleitung muss informiert werden


Für Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung:

Email: beachmeetsschool@beachclub-krefeld.de
Tel: 02151 / 44463349
Oder per Facebook-Nachricht auf unserer Seite